TENA Wash Cream 3-in-1
Gerade für immobile Inkontinenzpatienten kann es schwierig sein, sich nach der Hautreinigung selbständig abzuspülen. Für diese Zwecke ist TENAs Wash Cream ideal geeignet, denn sie wird einfach auf die alternde, angegriffene Haut aufgetragen und erfordert keinerlei Abspülen. Diese Anwenderfreundlichkeit wird zusätzlich durch eine praktische Pumpflaschenform (500 ml) verstärkt. Die Pflegelotion lässt sich bei einem Wechsel des Inkontinenzprodukts, alternativ aber auch zur klassischen Gesamtkörperreinigung verwenden.
Die TENA Wash Cream funktioniert als 3-in-1-Hautpflege nach den Prinzipien Reinigung, Schutz und Spende von Feuchtigkeit. So hat eine Studie von TENA aus dem Jahr 2014 ergeben, dass die Wash Cream 7 x feuchtigkeitsspendender wirkt als Wasser & Seife, welche die Haut eher austrocknen. Nicht zuletzt punktet die TENA Wash Cream mit einem sauberen, frischen Duft, ist dermatologisch getestet sowie doppelt für seine Qualität zertifiziert.
Die Pflegelotion ist in zwei verschiedenen Volumina erhältlich.
Produktdetails:
- TENA Wash Cream
- Für alternde & angegriffene Haut
- 3-in-1-Hautpflege: Reinigung, Schutz & Feuchtigkeitsspende
- Kein Abspülen vonnöten
- TENA-Studie (Feb. 2014): 7 x feuchtigkeitsspendender als Wasser & Seife
- Anwenderfreundlichkeit: 500-ml-Artikel in praktischer Pumpflasche erhältlich
- Frischer, sauberer Duft
- Alkoholfrei
- Dermatologisch getestet
- Volumen: entweder 250 ml oder 500 ml
- Ausgezeichnet durch die Skin Health Alliance und mit dem Swan Ecolabel
- Inhaltsstoffe: Wasser, Glycerylstearate, Cetearylisononanoat, Cetylpalmitat, Glycerin, Cetearath-20, Cetearylalkohol, Xanthangummi, Parfum, Acrylate/Beheneth-25-Methacrylat-Copolymer, Natriumcitrat, Natriumhydroxid, Phenoxyethanol, Benzoesäure, Dehydroessigsäure
Lieferumfang:
- 1 TENA Wash Cream 3-in-1 in gewähltem Volumen