Artikelnummer: X92966
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Den PAX Rucksack SEG gibt es in kleiner (29,5 x 44 x 22,5 cm) sowie großer (35 x 47 x 19 cm) Variante und jeweils in 3 verschiedenen Farben (Tagesleuchtgelb, Blau und Rot). Er bietet je nach Ausführung ein Volumen von 29,2 Litern oder von 31,2 Litern ausreichend Stauraum für die Versorgung mehrerer Verletzter. Das strapazierfähige PAX-Plan-Material ist leicht zu reinigen und mit Reflexmaterial für bessere Sichtbarkeit ausgestattet.
Die flexible Innenaufteilung mit einklettbaren Klarsichttaschen ermöglicht eine übersichtliche Organisation und individuelle Beschriftung. Zusätzliche Fächer für Kleinteile sowie ein DIN-A4-Fach für ein Klemmbrett erhöhen die Funktionalität und gewährleisten einen schnellen Zugriff auf wichtige Materialien. Ein Visitenkartenfach auf der Rückseite ermöglicht eine einfache Personalisierung des Rucksacks.
Der Rettungsrucksack wurde speziell für den Einsatz bei Massenanfällen von Verletzten (MANV) entwickelt und eignet sich daher ideal für Großveranstaltungen, Verkehrsunfälle, Naturkatastrophen oder Terroranschläge, bei denen eine schnelle und strukturierte Versorgung vieler Betroffener notwendig ist.
Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung