Ich habe zum ersten mal bei medplus bestellt, einen Tierhaarrasier. Der Versand war zügig, als Empfängeradresse war, wie von DHL vorgegeben und von mir zu 100% richtig eingetragen, Mein Name, DHL Benutzernummer und die Packstation mit Nummer angegeben.
Beim Versand durch medplus wurde aber das Wort "Packstation" nicht angegeben, sondern nur die Nummer der Packstation (sonst alles richtig).
Die Folge war, DHL hat die Sendung bis zur Auslieferung versandt und dann als "Versandbedingungen nicht erfüllt" an medplex zurückgesandt.
Bei einem Anruf durch mich am folgenden Tag wurde es vom Kundensupport als meinen Fehler erkannt, die Bestellung wäre schon seitens medplex storniert und das bereits gezahlte Geld auf dem Rückweg. Man bot mir eine erneute Bestellung und Lieferung an meine Wohnadresse an. Was man mir nicht sagte war, dass der Preis um rund 4 Euro erhöht wurde.
Die Ware wurde gestern geliefert. Soweit ist alles ok. Der Kundensupport ist für mich sehr unfreundlich und kein guter Dienst am Kunden. Die Dame bestritt dass meine eingetragene Versandadresse richtig war.
Außerdem sollte medplex mal seine Prozesskette beim Versender überprüfen, ich bin sicherlich nicht der Einzige der an eine Packstation bestellt und so ein Problem hat. Eine Bildschirmkopie meiner richtig eingegebenen Daten habe ich gemacht (siehe Foto).
Die Erstattung meiner ersten Zahlung ist im übrigen noch nicht bei mir eingetroffen, auch keine entsprechende Mitteilung.
Deshalb zusammen 1 Stern, sonst wäre Minus 1 Stern meine Wertung.
Ware TOP- superschnelle Lieferung
HäIch habe zum ersten mal bei medplus bestellt, einen Tierhaarrasier. Der Versand war zügig, als Empfängeradresse war, wie von DHL vorgegeben und von mir zu 100% richtig eingetragen, Mein Name, DHL Benutzernummer und die Packstation mit Nummer angegeben.
Beim Versand durch medplus wurde aber das Wort "Packstation" nicht angegeben, sondern nur die Nummer der Packstation (sonst alles richtig).
Die Folge war, DHL hat die Sendung bis zur Auslieferung versandt und dann als "Versandbedingungen nicht erfüllt" an medplex zurückgesandt.
Bei einem Anruf durch mich am folgenden Tag wurde es vom Kundensupport als meinen Fehler erkannt, die Bestellung wäre schon seitens medplex storniert und das bereits gezahlte Geld auf dem Rückweg. Man bot mir eine erneute Bestellung und Lieferung an meine Wohnadresse an. Was man mir nicht sagte war, dass der Preis um rund 4 Euro erhöht wurde.
Die Ware wurde gestern geliefert. Soweit ist alles ok. Der Kundensupport ist für mich sehr unfreundlich und kein guter Dienst am Kunden. Die Dame bestritt dass meine eingetragene Versandadresse richtig war.
Außerdem sollte medplex mal seine Prozesskette beim Versender überprüfen, ich bin sicherlich nicht der Einzige der an eine Packstation bestellt und so ein Problem hat. Eine Bildschirmkopie meiner richtig eingegebenen Daten habe ich gemacht (siehe Foto).
Die Erstattung meiner ersten Zahlung ist im übrigen noch nicht bei mir eingetroffen, auch keine entsprechende Mitteilung.
Deshalb zusammen 1 Stern, sonst wäre Minus 1 Stern meine Wertung.
Schnelle Lieferung,
günstige Preise. Gerne wieder!
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