Artikelnummer: X91549
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Die sterilen BD Discardit II Spritzen zum Einmalgebrauch eignen sich in der Praxis und Klinik zur Injektion von Medikamenten und zur Spülung von Wunden. Sie bestehen aus 2 Teilen, einem Spritzenzylinder mit Luer-Ansatz und einem leichtgängigen Kolben. Dank des transparenten Spritzenzylinders ist die zu injizierende Lösung perfekt sichtbar und die genaue Menge kann anhand der gut ablesbaren wischfesten Skala leicht abgelesen werden.
Das Gleitmittel Oleamid ermöglicht eine besonders leichtgängige Kolbenbewegung und erlaubt so eine exakte und sichere Applikation des Medikaments. Zudem können die Injektionsspritzen mithilfe des Gassterilisationsverfahrens problemlos sterilisiert und anschließend wiederverwendet werden.
Die BD Discardit II Einmalspritzen sind in 2, 5, 10 und 20 ml erhältlich und dank der farbcodierten Verpackungseinheiten ist die richtige Größe sofort griffbereit.
Alle Bewertungen
Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!
TOP Spritzen Einzeln steril verpackte Spritzen, SUPER zur Wundspülung geeignet. Auch der super Service begeistert mich hier sehr. Schneller Versand, TOP. Yvonne
Einzeln steril verpackte Spritzen, SUPER zur Wundspülung geeignet. Auch der super Service begeistert mich hier sehr. Schneller Versand, TOP.