Shopauskunft 4.83 / 5,00 (1244 Bewertungen)

Bedienerfreundlichkeit
Produktsortiment

Preisgestaltung
Bestellabwicklung

Lieferung
Service und Support

Gitti
02.10.2023 zum medplus24 Bewertungsprofil
Zoe
01.10.2023 zum medplus24 Bewertungsprofil
Sternschnuppe
01.10.2023 zum medplus24 Bewertungsprofil
ebbe
28.09.2023 zum medplus24 Bewertungsprofil
Daniela
28.09.2023 zum medplus24 Bewertungsprofil
H. G.
28.09.2023 zum medplus24 Bewertungsprofil
Pia S.
27.09.2023 zum medplus24 Bewertungsprofil
Baltimo
27.09.2023 zum medplus24 Bewertungsprofil
lotti
26.09.2023 zum medplus24 Bewertungsprofil
JoPa
26.09.2023 zum medplus24 Bewertungsprofil
Shopauskunft_logo
Shopauskunft
4.83 / 5,00
1244 Bewertungen
Damit Sie die Website optimal und ohne technische Komplikationen nutzen können, benötigen Sie einen unterstützten Browser in der jeweils aktuellen Version.

Hinweis: Der Internet Explorer wird generell nicht unterstützt.

button-site(alle Buttons auf der Seite)

LIEFERUNG & VERSAND

Um Ihnen maximale Transparenz beim Kauf zu gewähren, werden in unserem Onlineshop für jeden Artikel die aktuellen Bestände angezeigt. Anhand von drei Symbolen erkennen Sie die aktuelle Warenverfügbarkeit im Lager.


Sofort lieferbar: Die Ware ist auf Lager und der Versand erfolgt umgehend.


Im Zulauf: Die Ware ist zwar aktuell nicht auf Lager, aber bereits nachbestellt. Der Versand dauert in der Regel 5-7 Tage, kann sich in Ausnahmefällen z.B. aufgrund von Lieferschwierigkeiten seitens unserer Lieferanten auch verzögern. In diesem Fall informieren wir Sie umgehend per E-Mail.


Nicht lieferbar: Aktuell ist dieser Artikel nicht lieferbar, Lieferdatum ist nicht bekannt. Gern können Sie die Lieferbarkeit des betroffenen Artikels zu einem späteren Zeitpunkt erneut überprüfen.

Die Höhe der Versandkosten wird nach dem Gesamtwert Ihrer Bestellung berechnet und variiert je nach Paketgröße und Zielland der Lieferung. Eine Übersicht mit den aktuellen Versandkonditionen finden Sie in den Versandinformationen.

Nachdem Ihre Bestellung vollständig bearbeitet wurde bzw. unser Lager verlassen hat, bekommen Sie per E-Mail eine Rechnung, in der auch der Trackingcode zur Nachverfolgung Ihrer Sendung enthalten ist.

Bei Teillieferungen erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung für den ersten Teil der Lieferung. Die Rechnung für die gesamte Bestellung wird Ihnen nach dem vollständigen Versand der Ware zugesandt.

WIE SIND DIE LIEFERZEITEN? / WAS BEDEUTEN DIE LIEFERSYMBOLE?


Um Ihnen maximale Transparenz beim Kauf zu gewähren, werden in unserem Onlineshop für jeden Artikel die aktuellen Bestände angezeigt. Anhand von drei Symbolen erkennen Sie die aktuelle Warenverfügbarkeit im Lager.


Sofort lieferbar: Die Ware ist auf Lager und der Versand erfolgt umgehend.


Im Zulauf: Die Ware ist zwar aktuell nicht auf Lager, aber bereits nachbestellt. Der Versand dauert in der Regel 5-7 Tage, kann sich in Ausnahmefällen z.B. aufgrund von Lieferschwierigkeiten seitens unserer Lieferanten auch verzögern. In diesem Fall informieren wir Sie umgehend per E-Mail.


Nicht lieferbar: Aktuell ist dieser Artikel nicht lieferbar, Lieferdatum ist nicht bekannt. Gern können Sie die Lieferbarkeit des betroffenen Artikels zu einem späteren Zeitpunkt erneut überprüfen.

WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?


Die Höhe der Versandkosten wird nach dem Gesamtwert Ihrer Bestellung berechnet und variiert je nach Paketgröße und Zielland der Lieferung. Eine Übersicht mit den aktuellen Versandkonditionen finden Sie in den Versandinformationen.

BEKOMME ICH EINE VERSANDBESTÄTIGUNG PER E-MAIL?


Nachdem Ihre Bestellung vollständig bearbeitet wurde bzw. unser Lager verlassen hat, bekommen Sie per E-Mail eine Rechnung, in der auch der Trackingcode zur Nachverfolgung Ihrer Sendung enthalten ist.

Bei Teillieferungen erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung für den ersten Teil der Lieferung. Die Rechnung für die gesamte Bestellung wird Ihnen nach dem vollständigen Versand der Ware zugesandt.