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KUNDENKONTO & KUNDENDATEN

Ein Kundenkonto bzw. eine Registrierung als Kunde ist in unserem Shop nicht zwingend notwendig. Wir bieten auch die Bestellung als Gast an. Als registrierter Kunde profitieren Sie jedoch von zahlreichen Vorteilen und können in Ihrem Kundenkonto folgende zusätzliche Optionen nutzen:

  • Wenn Sie zur Rechnungszahlung berechtigt sind, ist bei späteren Bestellungen keine weitere Überprüfung notwendig, was zu einer schneller Auftragsbearbeitung führt
  • Wenn Sie zum Kauf von den ausschließlich für medizinisches Fachpersonal vorgesehenen Waren berechtigt sind, ist bei nachfolgenden Bestellungen keine Überprüfung mehr notwendig, was zu einer schneller Auftragsbearbeitung führt
  • Im Kundenkonto ist eine Übersicht mit früheren und aktuellen Bestellungen abrufbar

FAQ - KUNDENKONTO & KUNDENDATEN

Sie können jederzeit ein Kundenkonto anlegen. Dafür gehen Sie über "Anmelden" (erreichbar über das    Symbol bei der Suchleiste) auf "Jetzt registrieren!"

Gern können wir Ihr Gastkundenkonto aus Ihrer/Ihren früheren Bestellung(en)  zu einem registrierten Kundenkonto umwandeln. Senden Sie dafür eine Mail an service@medplus.de

Die registrierten Kunden können ihr Kundenkonto jederzeit wie folgt löschen. In "Mein Konto" (erreichbar über das    Symbol neben der Suchleiste) unten links "Kundenkonto löschen" anklicken.

Bitte klicken Sie unter "Anmelden" (erreichbar über das    Symbol neben der Suchleiste) auf "Passwort vergessen" und geben Sie dort die E-Mail-Adresse an, mit der Sie sich als medplus-Kunde registriert haben.

Wenn Sie zuvor als Gast bestellt haben, wurde für Sie in unserem Onlineshop kein Kundenkonto erstellt und damit auch kein Passwort hinterlegt.

Registrierte Kunden können ihre Adresse im Kundenkonto ändern. Betrifft jedoch die Adressänderungen eine Bestellung, die bereits in Bearbeitung ist, senden Sie uns bitte schnellstmöglich eine E-Mail an service@medplus.de unter Angabe der korrekten Adressdaten sowie Ihrer Auftrags- oder Bestell-Nr. Dies gilt auch für Bestellungen als Gast.