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Shopauskunft

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Shopauskunft 4.79 / 5,00 (771 Bewertungen)

Bedienerfreundlichkeit
Produktsortiment

Preisgestaltung
Bestellabwicklung

Lieferung
Service und Support

Jürgen
31.01.2023
Aronia
31.01.2023
Heinzo
31.01.2023
John
31.01.2023
Malerpeter
30.01.2023
Kalle
30.01.2023
Knudel124
30.01.2023
Elke
30.01.2023
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30.01.2023
Xxxx
30.01.2023
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BESTELLUNG & ANGEBOT

Als einer der führenden Anbieter auf dem Gebiet des Arzt- und Praxisbedarfs stellen wir Ihnen unseren innovativen Online-Shop rund um die Uhr zur Verfügung. Dieser bietet Ihnen dank eines ausgefeilten Kategorie-Systems eine problemlose Orientierung für ein schnelles Finden der benötigten Produkte.

Im Anschluss können Sie mithilfe modernster Technologien unkompliziert online einen einfachen Bestellprozess auslösen. Zudem stellen wir Ihnen sowohl weitere Bestelloptionen zugeschnitten auf verschiedene Bedürfnisse als auch eine kompetente Beratung bei Rückfragen zur Verfügung.

In unserem Online-Shop können Sie simpel und schnell Ihren Kauf tätigen. Folgen Sie den dargestellten Schritten und schon bringen wir Ihre Sendung auf den Weg.

   Artikel in Warenkorb legen und Warenkorb ansehen

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     Zusammenfassung

    Bestellung erfolgreich ausgelöst!

Bitte beachten Sie, dass Bestellungen über den Onlineshop eine kürzere Bearbeitungszeit als die Bestellungen per E-Mail oder Fax haben.

Wir bieten Ihnen auch die beliebte Bestellung per E-Mail an. Dafür schreiben Sie uns einfach unter der Adresse: service@medplus.de eine formlose E-Mail mit den gewünschten Positionen sowie der Rechnungs- und Lieferadresse. Danach wird Ihr Anliegen umgehend von unserem Kundenservice erfasst und bearbeitet.

Bevorzugen Sie den persönlichen Kontakt oder haben Sie Fragen zu der Produktpalette? Dann kontaktieren Sie unseren Kundensupport. Hier sind geschulte Fachberater montags bis freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr durchgängig unter der 035201/817-210 für Sie im erreichbar. Bitte beachten Sie, dass wir Erstbestellungen aus rechtlichen Gründen nur per E-Mail aufnehmen können.

Wenn Sie einen schriftlichen Bestellweg nutzen möchten, haben Sie unter anderem die Möglichkeit einen Auftrag per Fax abzuschicken. Dieses Bestellfax wird nach Erhalt schnellstmöglich von unserem Kundenservice bearbeitet, sodass die Ware anschließend versandt werden kann. Unsere FAX-Nummer lautet 035201-8171211. Auch für Fax-Bestellungen ist eine E-Mail-Adresse zwingend erforderlich.

Einfach und schnell  per Fax bestellen – kein Problem!

Füllen Sie das vorgedruckte Formular aus und faxen Sie es anschließend an die untenstehende Nummer.  Wir bearbeiten Ihren Auftrag dann umgehend und geben Ihnen schnellstmöglich eine Rückmeldung.

Das ausgefüllte Bestellfax senden Sie an:

 035201 / 817 211

FAQ - ZU BESTELLUNG UND ANGEBOT

In der Regel erhalten unsere Kunden die Bestellung innerhalb von zwei bis drei Arbeitstagen, wenn die Ware bei Bestellung auf Lager ist. Bei nicht lagernden Artikeln dauert der Versand 5-7 Arbeitstage. In Ausnahmefällen z.B. aufgrund von Lieferschwierigkeiten seitens unserer Lieferanten kann sich die Lieferung auch verzögern. In diesem Fall informieren wir Sie umgehend per E-Mail. Dauert die Lieferung länger als o.a., kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Um Ihnen maximale Transparenz beim Kauf zu gewähren, werden in unserem Onlineshop für jeden Artikel die aktuellen Bestände angezeigt. Anhand von drei Symbolen erkennen Sie die aktuelle Warenverfügbarkeit im Lager.


Sofort lieferbar: Die Ware ist auf Lager und der Versand erfolgt umgehend.


Im Zulauf: Die Ware ist zwar aktuell nicht auf Lager, aber bereits nachbestellt. Der Versand dauert in der Regel 5-7 Tage, kann sich in Ausnahmefällen z.B. aufgrund von Lieferschwierigkeiten seitens unserer Lieferanten auch verzögern. In diesem Fall informieren wir Sie umgehend per E-Mail.


Nicht lieferbar: Aktuell ist dieser Artikel nicht lieferbar, Lieferdatum ist nicht bekannt. Gern können Sie die Lieferbarkeit des betroffenen Artikels zu einem späteren Zeitpunkt erneut überprüfen.

Gerne unterstützen wir Sie mit individuellen Angeboten für größere Bestellmengen. Ihre Anfrage senden Sie bitte an service@medplus.de

Fragen und Angebotsanfragen zu einem konkreten Produkt können Sie direkt auf der Seite mit der jeweiligen Artikelbeschreibung im Reiter „Anfrage“ stellen.

Die Auftragsnummer besteht aus den Buchstaben AU und den nachfolgenden Zahlen und ist in der E-Mail mit der Auftragseingangsbestätigung und in der Auftragsübersicht (PDF-Dokument im Anhang dieser E-Mail) zu finden. Ebenfalls im PDF-Dokument finden Sie die Kunden- sowie die Bestellnummer oben rechts. 

Bei registrierten Kunden sind alle Angaben auch im Kundenkonto hinterlegt.

Eine Abholung Ihrer Bestellung ist in unserem Zentrallager in Radeberg möglich. Bitte senden Sie uns, unter Angabe Ihrer Auftragsnummer, eine E-Mail an service@medplus.de, damit wir die Abholung für Sie organisieren können. Bei Selbstabholung ist leider kein Kauf auf Rechnung und auch keine Bezahlung vor Ort möglich.

Wir optimieren unser Sortiment ständig, um Ihnen stets eine aktuelle und attraktive Produktauswahl bieten zu können. Leider kann es in Einzelfällen vorkommen, dass Artikel aus unserem Sortiment entfernt werden und daher nicht mehr online sind. Gern können Sie uns eine Anfrage an service@medplus.de senden, damit wir Ersatzbeschaffungen individuell prüfen können.

Bitte beachten Sie, dass die Einlösung von Rezepten, Verordnungen, Sprechstundenbedarf und Pflegehilfsmitteln bei medplus nicht möglich ist. Wir nehmen keine Abrechnungen über die Krankenkassen vor.