Defibrillator Zoll AED Plus (inkl. Einweisung nach MPG) | Der Defibrillator Zoll AED Plus (mit Display, ohne Stimmenaufzeichnung) ist bestens geeignet für Werksambulanzen, Betriebssanitäter, niedergelassene Ärzte, ausgebildete Ersthelfer und für die Ausstattung verschiedenster Einrichtungen, wie Arzt-Praxen, öffentlichen Gebäuden oder auch in gewerblichen Betrieben, industriellen Einrichtungen sowie bei Feuerwehr und Sanitätsdiensten.
Der ZOLL AED Plus ist der erste AED für die ganze Reanimationskette nach AHA und ERC-Richtlinien 2005
- Defibrillatoren von Zoll -medical FDA- geprüft
- IP 55 - höchste Feuchtigkeits-Schutzklasse
- LCD-Anzeige für EKG, CPR-Kontrolle, Bedienungsanweisung, Angabe der Laufzeit und der bereits abgegebenen Schocks
- Automatischer Selbsttest
- Einfache Anbringung der einteiligen CPR-D-Elektrode - ein Sensor misst zuverlässig die Kompressionstiefe und -frequenz, sobald mit der Reanimation begonnen wird
- Ein Metronom hilft zusätzlich, die erforderliche Frequenz von 100 Kompressionen/Min. zu erreichen und zu halten
- Gerätedeckel dient der dauerhaften Atemwegsicherung
- CPR-Rückmeldungen und Sprachanweisungen unterstützen den Anwender
- Biphasischer Rechteckimpuls verhindert das Auftreten hoher Stromspitzen
- Komplette Reanimationskette in Piktogramm auf der Geräteoberfläche
- Individuell konfigurierbar (EKG, Schockenergie, Sprachansage)
- Integrierter Speicher für Datenaufzeichnung
- Kostenlose Software für Datenauswertung
- Inkl. Infrarotschnittstelle für Datenübertragung auf Laptop, PDA etc.
- Gewicht: ca. 3,1 kg
- Stromversorgung einfach und sparsam mit langlebigen handelsüblichen Lithium-Batterien, diese sind nicht im Lieferumfang enthalten
- Inkl. Einweisung nach MPG
- 5 Jahre Garantie
Für die Inbetriebnahme des Gerätes benötigen Sie folgendes Zubehör:
Das Gerät wird mit zehn (10) Lithium-Mangan-Dioxid-Batterien des Typs 123A betrieben, welche auch in Fotoblitzgeräten zum Einsatz kommen.
ACHTUNG! Verwenden Sie bitte ausschließlich Batterien von Duracell, Sanyo oder Varta. Verwenden Sie keine Batterien von Panasonic oder Rayovac. Die Verwendung von Batterien von Panasonic oder Rayovac kann zu erheblich längeren Defibrillatorladezeiten führen als bei Notfällen erforderlich ist.
Batterien sollten regelmäßig auf ihr aufgedrucktes Haltbarkeitsdatum geprüft und keinesfalls nach Ablauf von Selbigem verwendet werden.
Setzen Sie keine bereits verwendeten Batterien in das Gerät ein. Es MÜSSEN stets gleichzeitig alle zehn (10) Batterien ausgewechselt werden.
Für diesen Artikel bieten wir folgendes Zubehör an: